Zufriedene Mandanten sind die wichtigste Voraussetzung für unseren Erfolg. Hier finden Sie Informationen über Mandanten und Branchen sowie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer anwaltlichen Rechtsberatung.

Jede Nennung als Mandant erfolgt natürlich nur mit ausdrücklichem Einverständnis unserer Mandanten, da wir selbstverständlich der anwaltlichen Verschwiegenheit unterliegen.

„Wir danken der Firma O&W für die jederzeit kompetente und klärende Bearbeitung unseres Anliegens. Vielen Dank „
– POLYMETRIX AG, Schweiz

„Sehr zuverlässige, schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheiten. Bei Rückfragen problemloser, zeitnaher Kommunikationsfluss. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Wegner jederzeit weiter empfehlen.“
– Philipp Alexandre

„Herr Anton Schmoll überzeugt mit seiner freundlichen Art und seiner außerordentlichen Kompetenz. Seine Erfahrung im Bereich Zollrecht bewährt sich in der Praxis bestens. Absolute Empfehlung! Sehr detaillierte Klärung der Sachverhalte. Gemeinsame Abwägung der Argumentation und Chancen für einen Einspruch und schlüssige Verfolgung einer komplexen Beurteilungssituation mit einem guten Abschluss.“
– Lisa Mint

Dieser Artikel wurde am 22. November 2020 erstellt. Die fachliche Zweitprüfung hat Rechtsanwalt Dr. Tristan Wegner durchgeführt.

Ihr Ansprechpartner

  • Rechtsanwalt, Partner
    ABC-Str. 21
    20354 Hamburg
    Dr. Tristan Wegner ist seit 2013 als Rechtsanwalt im internationalen Handels- und Transportrecht tätig und hat über 10 Jahre Erfahrung. Er ist Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht. Er ist geschäftsführender Partner der Kanzlei. Herr Dr. Wegner war für eine international führende Kanzlei im Zoll– und Außenwirtschaftsrecht sowie für die Zollfahndung tätig und hat zum internationalen Handel promoviert. Rechtsanwalt Dr. Wegner ist regelmäßig in der Fachpresse und veröffentlicht Aufsätze. Er ist Mitglied im Versicherungswissenschaftlichen Verein Hamburg, der Deutschen Initiative junger Schiedsrechtler (DIS40) sowie dem Europäischen Forum für Außenwirtschaft, Verbrauchsteuern und Zoll, dem Verein für Seerecht und der GMAA. Er ist zudem Dozent und Lehrbeauftragter an der Universität Hamburg.