Leite die Anwaltskanzlei von morgen

Die Welt hat sich verändert, seitdem O&W Rechtsanwälte auf dem Markt tätig ist. Die Welt ist digital geworden und so ist es auch unsere Anwaltskanzlei. Wir unterstützen Unternehmen rund um die internationale Lieferkette. Dafür brauchen wir Mitarbeiter/innen, die neue Wege in der Rechtsberatung gehen wollen und unsere Anwälte als Assistenz unterstützen.

Woran wir arbeiten

Assistenztätigkeiten sind ein weites Feld. Dieses sind unsere hauptsächlichen Ziele, die unsere Mitarbeiter/innen im Sekretariat verfolgen:

Den Motor am Laufen halten

Unsere Assistenz hält unseren Anwälten den Rücken frei und den Motor der Kanzlei am Laufen. Hand in Hand schaffen wir so die bestmögliche Rechtsberatung.

Unsere Mandanten zufriedenstellen

Wir leben davon, dass wir unseren Mandanten die bestmögliche Rechtsberatung und den besten Service bieten. Als erster Kontakt für viele Anrufer kannst Du Dich darum kümmern, dass alle den bestmöglichen Service erleben.

Neue Ideen zu Arbeitsabläufen

Wir sind stark innovationsgetrieben. Die Wege zu den Entscheidern sind kurz. Du hast daher die Möglichkeit, eigene Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen einzubringen.

Triff das Team

Wir sind ein Team von Rechtsanwaltsfachangestellten und Bürokaufleuten. Unsere unterschiedlichen Erfahrungen und Talente tragen dazu bei, ein erstklassiges Assistenzteam zu bilden, das sich nicht scheut, in großen Maßstäben zu denken.

Was Moesha sagt

Refa

Was Jamie sagt

Assistenz

Was Lisa sagt

Assistenz



So ist es bei O&W zu arbeiten

Ein paar Einblicke zur Arbeit bei O&W Rechtsanwälte im Sekretariat kannst Du in diesem Video sammeln.



Derzeit ausgeschriebene Stellen als Business Administration in Hamburg

Du möchtest uns als Assistenz im Front- oder Backoffice unterstützen? Dann sprich uns gerne an. Wir brauchen immer tatkräftigen Support. Derzeit nichts ausgeschrieben? Dann bewirb Dich gerne initiativ.

Keine passende Stelle dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Menschen - schreibe uns und zeige, dass wir deine Talente unbedingt brauchen!

Weiterlesen