Service für Mandanten

Wir von O&W Rechtsanwälte haben mehrere Tools entwickelt, um die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zu perfektionieren.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Ideen, um unseren Service für Sie bestmöglich zu gestalten. Wir zählen uns zu den Vorreitern unter den Anwaltskanzleien, wenn es darum geht alternative Kostenmodelle zu entwickeln oder die Mandatsabwicklung zu optimieren.

Service für Mandanten

Hier möchten wir Ihnen vorstellen, wie wir mit unseren Mandanten zusammenarbeiten:

Das Online-Mandantenportal

Wir wissen, dass schnelle Entscheidungen oft kriegsentscheidend sind. Deswegen halten wir unsere Mandanten in unserem Online-Mandantenportal über aktuelle Entwicklungen bezüglich Ihres Verfahrens auf dem Laufenden.

Unsere Kunden erhalten ortsunabhängigen Zugriff auf den Schriftverkehr der Akte – zu jeder Zeit einfach und sicher über das Internet. Das beschleunigt nicht nur Entscheidungen sondern spart auch noch Kosten. Denn Sie können die Korrespondenz mit uns vollständig papierlos abwickeln und sparen somit den Aufwand für die Aktenführung.

Unser Mandantenportal ist natürlich über einen verschlüsselten und sicheren Zugriff erreichbar.

Kostenmanagement inklusive

Sie haben ein Recht darauf, bereits im Voraus zu wissen, was unsere Leistungen kosten. Sie erhalten von uns eine Voreinschätzung zu den Kosten, die auf Sie zukommen. Wir überwachen im Verlauf des Mandants zudem stets die voraussichtlichen und entstehenden Kosten. Ergeben sich Abweichungen informieren wir Sie schnell und unkompliziert.

  • Sie sind stets informiert: Denn Sie erhalten zur Mandantsübernahme detaillierte Informationen zur Kostenplanung.
  • Sie haben Gewissheit: Denn Sie erfahren von uns, welche Services inklusive sind und was kostenmäßig abgedeckt ist.
  • Wir sind so individuell, wie Ihr Problem: Denn wir bieten Ihnen bei größeren Projekten flexible Kostenlösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Bei uns erhalten Sie eine kosteneffiziente Lösung für Ihre Angelegenheiten. Damit vermeiden wir Überraschungen und erhöhen die Akzeptanz in Ihrer Controllingabteilung. Sprechen Sie uns gerne zu individuellen Lösungen an.

Qualitätssicherung – Feedback ausdrücklich erwünscht

Wir meinen, dass niemand unsere Qualität besser beurteilen kann als unsere Mandanten. Deswegen überprüfen wir die Mandantenzufriedenheit in regelmäßigen Abständen. Alle unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anregungen und Kritik gerne entgegen und wir überführen jeden Verbesserungsvorschlag in unser internes Qualitätssicherungsprogramm.

Damit stehen unsere Mandanten mit Ihren Anregungen wirklich im Mittelpunkt. Wenn Sie Anregungen oder Beschwerde haben, so wenden Sie sich auch gerne direkt an uns.

Technische Ausstattung

Wir glauben, dass eine gute technische Ausstattung zum Basiswerkzeug einer jeden Anwaltskanzlei gehört. Daher arbeiten wir mit einer Softwarelösung, die speziell auf Anwaltskanzleien zugeschnitten wurde. Damit sind alle Ihre Informationen sofort für uns verfügbar, wenn Sie anrufen und eine Frage haben.

Persönlicher Ansprechpartner

Viele Anwälte stehen nicht in einem direkten Kontakt mit ihren Kunden. Das ist bei uns anders. Wir pflegen stets den Dialog mit unseren Kunden. Sie können uns jederzeit anrufen und nach dem aktuellen Stand der Dinge, der aktuellen Strategie und nach neuen Entwicklungen fragen. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist direkt für Sie verfügbar. Damit bieten wir Ihnen einen direkten Service, wie er sonst nur Unternehmen mit eigener Rechtsabteilung zur Verfügung steht.