Trotz Corona sind wir weiter für Sie da. Dank voll digitalisierten Prozessen und Akten können wir sowohl bestehende Mandate als auch neue Anfragen aus dem Homeoffice weiter bearbeiten.

Nutzen Sie unsere Beratung per Telefon, E-Mail und Videokonferenz.
Seit mehr als 33 Jahren

Verstärkung im Zollrecht – wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter

Seit dem 14. Juli 2016 verstärkt Herr Rechtsanwalt Anton Schmoll unsere Praxisgruppe im Zoll– und Außenwirtschaftsrecht und wird als weiterer Rechtsanwalt bei uns tätig sein.

Herr Schmoll hat bereits während seiner Ausbildung kontinuierlich seit 2013 für O&W Rechtsanwälte gearbeitet. Nunmehr wird er uns dauerhaft im Zollrecht unterstützen. Herr Schmoll ist zudem russischer Muttersprachler und wird daher verstärkt die Betreuung unserer russischen Mandanten übernehmen.

Wir begrüßen auf diesem Wege unseren neuen Kollegen. Viel Spaß bei der Arbeit und viel Freude im Team!

Rechtsanwalt Dr. Tristan Wegner

Ihr Ansprechpartner

ABC-Straße 21
20354 Hamburg
T +49 (0) 40 / 36 96 15 0
E ow@owlaw.com
Weitere interessante Artikel zu diesem Thema

am

Gehalt als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Kanzlei

Die Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter ist für viele Stundenten, Absolventen oder Promov...

am

Alternative zur Großkanzlei

Viele Berufseinsteiger suchen eine Alternative zu Großkanzlei. Die langen Arbeitszeiten, der fehlen...

am

Welche Kanzlei passt zu mir?

Spätestens zum Berufseinstieg fragt sich jeder junge Jurist, welche Kanzlei zu einem selbst passt. ...