Inhaltsverzeichnis

Der Umzug von O&W Rechtsanwälte ins neue Quartier in der ABC-Straße ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.

Rechtsanwalt Ronald Wegner, Gründungspartner von O&W Rechtsanwälte: „Der Umzug in die neuen Büroräumlichkeiten in der ABC-Straße 21 dient dazu, die Zukunftsfähigkeit von O&W Rechtsanwälte zu sichern. Wir haben uns für den Bürokomplex entschieden, da er zentral in der Innenstadt liegt und damit gut erreichbar ist. Helle und moderne Räumlichkeiten bieten unseren Rechtsanwälten und Mandanten eine freundliche Atmosphäre und erlaubt konzentriertes arbeiten.“

Der Gebäudekomplex in der ABC Straße wurde erst 2008 gebaut und beheimatet seitdem zahlreiche Büros. Auch in der näheren Umgebung finden sich viele Handelshäuser, Reedereien und sonstige im internationalen Handel agierende Unternehmen.

„Wir freuen uns, dass der Umzug größtenteils reibungslos und pünktlich geklappt hat“ fügt Ronald Wegner hinzu „unser Umzugsteam und alle Mitarbeiter haben hier hervorragende Arbeit geleistet.“


Das Büro ist ab sofort unter folgender Adresse zu erreichen:

O&W Rechtsanwälte
ABC-Straße 21
20354 Hamburg

Tel.: (0049 40) 36 96 15 0
Fax: (0049 40) 36 96 15 15

Dieser Artikel wurde am 15. November 2012 erstellt. Er wurde am 22. November 2020 aktualisiert. Die fachliche Zweitprüfung hat Rechtsanwalt Dr. Tristan Wegner durchgeführt.

Ihr Ansprechpartner

  • Dr. Tristan Wegner

    ABC-Str. 21
    20354 Hamburg
  • Dr. Tristan Wegner ist seit 2013 als Rechtsanwalt im internationalen Handels- und Transportrecht tätig und hat über 10 Jahre Erfahrung. Er ist Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht. Er ist geschäftsführender Partner der Kanzlei. Herr Dr. Wegner war für eine international führende Kanzlei im Zoll– und Außenwirtschaftsrecht sowie für die Zollfahndung tätig und hat zum internationalen Handel promoviert. Rechtsanwalt Dr. Wegner ist regelmäßig in der Fachpresse und veröffentlicht Aufsätze. Er ist Mitglied im Versicherungswissenschaftlichen Verein Hamburg, der Deutschen Initiative junger Schiedsrechtler (DIS40) sowie dem Europäischen Forum für Außenwirtschaft, Verbrauchsteuern und Zoll, dem Verein für Seerecht und der GMAA. Er ist zudem Dozent und Lehrbeauftragter an der Universität Hamburg.