Inhaltsverzeichnis
Neues Bürogebäude von O&W Rechtsanwälte im Herzen von Hamburg in der ABC-Straße 21

Das Hamburger Büro von O&W Rechtsanwälte wird zum 01. Oktober 2012 sein neues Quartier in der ABC-Straße 21 beziehen. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen der beeindruckendsten Büro-Neubauten Hamburgs. Die neuen Räumlichkeiten der Anwaltskanzlei sind im 2. Stock zu finden.

Das Umfeld wird auch von zahlreichen anderen Unternehmen aus der Schiffahrtsbranche und dem internationalen Handel bevorzugt, wie z.B. Lloyd Fonds, Team Lines,  Alfred C. Toepfer Schiffahrtsgesellschaft mbH oder Getreide AG.

Das neue Büro ist bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Busse, U- und S-Bahnstationen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Büro. Der Hauptbahnhof ist in weniger als 10 Minuten mit Bus- und Bahn erreichbar. Die Autobahn ist in fünfzehn Minuten erreichbar, zum Flughafen dauert es ca. 25 Minuten.

Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten sichert die Erweiterung der Kanzlei und bietet Anwälten und Mandanten einen neuen Standard.


Sie erreichen unser Hamburger Büro ab 22. September 2012 unter folgender Adresse:
O&W Rechtsanwälte
ABC-Straße 21
20354 Hamburg

Alle weiteren Kontaktdaten bleiben unverändert.

Dieser Artikel wurde am 9. August 2012 erstellt. Die fachliche Zweitprüfung hat Rechtsanwalt Dr. Tristan Wegner durchgeführt.

Ihr Ansprechpartner

  • Dr. Tristan Wegner

    ABC-Str. 21
    20354 Hamburg
  • Dr. Tristan Wegner ist seit 2013 als Rechtsanwalt im internationalen Handels- und Transportrecht tätig und hat über 10 Jahre Erfahrung. Er ist Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht. Er ist geschäftsführender Partner der Kanzlei. Herr Dr. Wegner war für eine international führende Kanzlei im Zoll– und Außenwirtschaftsrecht sowie für die Zollfahndung tätig und hat zum internationalen Handel promoviert. Rechtsanwalt Dr. Wegner ist regelmäßig in der Fachpresse und veröffentlicht Aufsätze. Er ist Mitglied im Versicherungswissenschaftlichen Verein Hamburg, der Deutschen Initiative junger Schiedsrechtler (DIS40) sowie dem Europäischen Forum für Außenwirtschaft, Verbrauchsteuern und Zoll, dem Verein für Seerecht und der GMAA. Er ist zudem Dozent und Lehrbeauftragter an der Universität Hamburg.