Inhaltsverzeichnis

Wir freuen uns, heute mitzuteilen zu können, dass O&W Rechtsanwälte von Kununu als Top Arbeitgeber in 2022 ausgezeichnet wurde!

Der Top Arbeitgeber Award wird seit vielen Jahren von Kununu vergeben und wird durch das Feedback der Mitarbeiter in den Unternehmensbewertungen auf Kununu bestimmt. Wir sind unseren Mitarbeitern dankbar für ihr Feedback und dafür, dass sie O&W Rechtsanwälte zu einem großartigen Arbeitsplatz machen, nicht nur heute, sondern jeden Tag.

Dr. Tristan Wegner, Partner von O&W Rechtsanwälte, sagte zu dieser Auszeichnung:

„Ich habe immer gesagt, dass die Mitarbeiter von O&W unser einzigartiger Vorteil sind. Ich glaube, das hat sich noch nie so bewahrheitet wie im letzten Jahr. Wie jede Anwaltskanzlei mussten auch wir uns ständig anpassen, neue Arbeitsweisen einführen und lernen, wie wir unsere Kultur in einer hybriden Welt aufrecht erhalten können können.

Ich bin stolz auf die Fortschritte, die wir im Jahr 2021 gemacht haben, und ich weiß, dass dies ohne unsere Mitarbeiter nicht möglich gewesen wäre. Dank ihres Enthusiasmus und ihres Engagements für unsere Mandanten und unsere Mission hat O&W Rechtsanwälte allen Widrigkeiten zum Trotz ein außergewöhnliches Jahr erlebt.

Ich weiß, wie besonders das ist.

Es ist auch kein Geheimnis, dass der Arbeitsmarkt derzeit härter umkämpft ist als je zuvor, und wir können uns glücklich schätzen, dass sich unsere Mitarbeiter für O&W Rechtsanwälte entschieden haben.

Es ist eine besondere Zeit in einer besonderen Kanzlei, und ich freue mich sehr, mit dieser großartigen Anerkennung die Kanzlei weiter auszubauen!“

Bei O&W Rechtsanwälte wollen wir eine Kanzlei aufbauen, in dem die Mitarbeiter ihre beste Arbeit leisten können. Wir wollen mit Top-Talenten gemeinsam die Rechtsberatung revolutionieren und haben die Mission, in den nächsten fünf Jahren führend in unserem Bereich zu werden.

Doch wie sieht das in der Praxis aus? In einer aktuellen Mitarbeiterkritik von O&W Rechtsanwälte auf Kununu heißt es:

„Die Arbeitsatmosphäre ist super. Man befindet sich auf Augenhöhe, niemand wird herablassend behandelt. Meinungsverschiedenheiten werden Respektiert und es werden immer gemeinsame Lösungsansätze gesucht.“

Nochmals vielen Dank an unsere Mitarbeiter, die O&W Rechtsanwälte zum Top Arbeitgeber 2022 gewählt haben.

Möchtest du unserem Team beitreten? Wir stellen im Jahr 2022 neue Mitarbeiter ein. Wir sind eine digitale Anwaltskanzlei mit 36 Jahren Erfahrung und Start-Up Spirit. Besuche unsere Karrierewebsite, um mehr zu erfahren, und folge uns @owrechtsanwaelte auf Instagram, um einen Einblick in die O&W-Kultur zu erhalten.

Dieser Artikel wurde am 31. Juli 2022 erstellt. Er wurde am 30. September 2023 aktualisiert. Die fachliche Zweitprüfung hat Rechtsanwalt Dr. Tristan Wegner durchgeführt.

Deine Ansprechpartnerin

  • Katharina Scharf

    ABC-Str. 21
    20354 Hamburg
  • Katharina Scharf ist Mitarbeiterin für unseren Karriereblog. Sie bloggt regelmäßig über Themen der juristischen Ausbildung, dem Studium, Examen und Referendariat. Sie kann hierzu aus erster Hand berichten, da sie sich selbst gerade in der Examensvorbereitung befindet und weiß, welche Themen zur juristischen Karriere relevant sind.